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Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) im Reinigungsdienst

Arbeitsort
Arbeitsort:
Klinik Niebüll
Arbeitszeit
Arbeitszeit:
Teilzeit mit 32,5 Std. - unbefristet
Start
Start:
ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit im Reinigungsdienst, dabei situationsbedingte Durchführung von Sonderreinigungen und Desinfektionsarbeiten.
  • Fachliche Führung des Teams und Sicherstellung einer qualitativ einwandfreien Leistungserbringung.
  • Effiziente und gesundheitserhaltende Organisation der Arbeitsplätze, der Arbeitsabläufe, sowie eine stete Kontrolle der Arbeitsergebnisse.
  • Fachliche Schulung, handwerkliches Anleiten und kontinuierliches Motivieren und Weiterentwickeln der Mitarbeitenden.
  • Erstellung der Dienst- und Einsatzpläne, sowie der vorbereitenden Lohnabrechnung.

Ihr Profil:

  • Fachliche und handwerkliche Kompetenz, mit der Bereitschaft diese bei uns weiter auszubauen und zu vertiefen.
  • Betriebswirtschaftliches Grundverständnis.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in unsere weiteren Programme, wie Dienstplan- und Warenbestellsoftware einzuarbeiten.
  • Talent zur vertrauensvollen und wertschätzenden Personalführung, interkulturelle Kompetenz, großes Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit.
  • Kundenorientierung, unkomplizierte Hands-on-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent.

Ihre Vorteile:

Personalentwicklung
Zielgerichtete und strukturierte Personalentwicklung
Weiterbildung
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Coaching
Führungskräfteentwicklung mit Coaching- & Workshop-Angeboten
Vergütung
Eine zukunftssichere tarifliche Vergütung (TVöD/ TV Ärzte)
Gesnudheitsmanagement
Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
Familie
Eine familienfreundliche Arbeitgeberkultur
Kind
Betriebsnahe Kindertagesstätten und flexbile Arbeitszeitmodelle
Mobilität
Das Nah.SH-Jobticket für günstige Mobilität
Bike-Leasing
E-Bike-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
Fitness
Firmenfitness mit dem EGYM-Wellpass

Das ist uns wichtig: Augenhöhe

Teamplayer durch und durch: Das sind wir und so wünschen wir uns auch unsere neuen Kolleg*innen. Wir streben nach der besten Versorgung für unsere Patient*innen und wissen: die beste Qualität gibt es nur mit motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen.

Wir fördern und investieren daher viel in die Personalentwicklung, formulieren aber auch klare Erwartungen. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die mit konstruktiver Haltung und Veränderungsbereitschaft zur Entwicklung unseres Klinikums beitragen und das Miteinander leben.

Wir sind ein zuverlässiger Partner auf Augenhöhe – für unsere Kolleg*innen und unsere Patient*innen.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne unser Gesamtleiterin des Reinigungsdienstes, Frau Regine Schiebel, unter der Tel. 04841 660-1882, zur Verfügung. Wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen.

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