Banner Border

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) im Vorzimmer der Gynäkologie

Arbeitsort
Arbeitsort:
Klinik Husum
Arbeitszeit
Arbeitszeit:
Voll- oder Teilzeit
Start
Start:
ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen klassische Vorzimmeraufgaben wie die Postbearbeitung und telefonische Korrespondenz, Terminkoordination und ggf. organisatorische Aufgaben.
  • Sie sind für die Erledigung administrativer Tätigkeiten und die Organisation des Patientenmanagements zuständig.
  • Sie führen Gespräche mit Patienten und deren Angehörigen sowie Ärzten, Hausärzten und Krankenkassen.
  • Sie kontrollieren die Wahlleistungen und sind für die Eingaben ins Medico verantwortlich.


Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung im Gesundheitswesen.
  • Medizinische Schreibkenntnisse, sowie gute MS Office Kenntnisse.
  • Gerne Erfahrung in der KV-Abrechnung.
  • Eine selbständige, engagierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Ein hohes Maß an Empathie, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Belastbarkeit und Flexibilität.
  • Eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern.

Ihre Vorteile:

Personalentwicklung
Zielgerichtete und strukturierte Personalentwicklung
Weiterbildung
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Coaching
Führungskräfteentwicklung mit Coaching- & Workshop-Angeboten
Vergütung
Eine zukunftssichere tarifliche Vergütung (TVöD/ TV Ärzte)
Gesnudheitsmanagement
Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
Familie
Eine familienfreundliche Arbeitgeberkultur
Kind
Betriebsnahe Kindertagesstätten und flexbile Arbeitszeitmodelle
Mobilität
Das Nah.SH-Jobticket für günstige Mobilität
Bike-Leasing
E-Bike-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
Fitness
Firmenfitness mit dem EGYM-Wellpass

Das ist uns wichtig: Augenhöhe

Teamplayer durch und durch: Das sind wir und so wünschen wir uns auch unsere neuen Kolleg*innen. Wir streben nach der besten Versorgung für unsere Patient*innen und wissen: die beste Qualität gibt es nur mit motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen.

Wir fördern und investieren daher viel in die Personalentwicklung, formulieren aber auch klare Erwartungen. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die mit konstruktiver Haltung und Veränderungsbereitschaft zur Entwicklung unseres Klinikums beitragen und das Miteinander leben.

Wir sind ein zuverlässiger Partner auf Augenhöhe – für unsere Kolleg*innen und unsere Patient*innen.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne, unser Chefärztin der Frauenklinik, Frau Lena Jessen, unter der Tel. 04841 660-1278, zur Verfügung. Wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen.


E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung